FINDE, SPÜRE UND LEBE DEIN LEADERSHIP POTENTIAL IN 8 SCHRITTEN! 
EIN COACHING GUIDE FÜR DEINE NEUGIERDE.

Jetzt ist es soweit. Die letzten Monate waren voller interessanter Begegnungen, Coaching-Sessions und Workshops. Trotz oder auch wegen spürbar steigendem Druck durch z.B. negative Weltgeschehnisse, Profit- und Leistungsdruck, wachsender Angst vor Arbeitslosigkeit, Burn- und Bore Out, steigt der Wunsch und die Neugierde nach Tools zur Stärkung der eigenen Mitte, der wahren Potentiale, Talente und Möglichkeiten vermehrter Selbstverwirklichung.


Dazu habe ich einen Coaching Guide entwickelt, der dich in 8 Schritten durch einen Prozess begleitet, dich selbst besser kennenzulernen, zu spüren und dadurch in deinem individuellen Kraftfeld und Potential zu leben. Das Bewusstsein und Wissen der Selbstführung als Basis für gut funktionierende Kommunikation in Teams, sei es privat, in der Partnerschaft, in der Familie, bei Freizeitprojekten oder in Business Teams. Ein Guide der dich herausfordert, deine Träume, Emotionen, Werte und Potentiale auf deiner individuellen Ebene zu betrachten.

Was bleibt ist dein Zielprojekt, das dir entspricht und deine persönliche Wahrnehmung nochmals auf die Probe stellt. Ganz nach dem Leadership Prinzip „walk your talk“. And Action!

Ich freue mich sehr über deine Neugierde, Rückmeldungen, Austausch, Erfahrungen und dadurch auch Ermutigung anderer – an sich und die eigene Kraft zu glauben. Unabhängig von den Maßstäben und Vorgaben anderer. Denn eines ist fix: Kein Leader ist vom Himmel gefallen, mit dem Strom geschwommen oder durch Höhen und Tiefen getragen worden. Der Glaube an die eigene Kraft und die eigene Vision startet zuerst bei dir selbst.


Schreib dich jetzt für den “GET FREE TIPS” Newsletter hier auf dieser Seite ein und erhalte den Download Link mit deinem Coaching Guide: „Finde,
spüre und lebe dein Leadership Potential in 8 Schritten!“


Viel Spass dabei

Dein Leadership Coach Daniela