Über mich

 

Wer ich bin, was mich motiviert und was ich für dich/Sie tun kann.

 

Mein Name ist Daniela Herneth, ich bin 47 Jahre alt, komme aus Salzburg, lebe in Wien und arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen.

Das hat mir bereits an meiner Tätigkeit als ManagerIn und MarketerIn von Red Bull und Sony am besten gefallen, mich an meiner Arbeit als KommunikatorIn des Museum der Moderne Salzburg und Deutsche Bank Kunst begeistert und mir in den Start-Up-Phasen meiner eigenen Unternehmen Cosmicfilms und LoomingARTs die nötige Kraft gegeben. Sobald es um die direkte Begegnung mit Menschen geht, bin ich in meinem Element.

Mittlerweile konzentriere ich mich in allererster Linie auf diese Qualität. Ich bin ausgebildeter Leadership-Coach/TrainerIn, UnternehmensberaterIn im Bereich Kommunikation, People & Business DeveloperIn. Ich unterstütze Menschen und Unternehmen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem ich mit ihnen gemeinsam herausfinde, wo ihre eigentliche Neugierde, Leidenschaft, Werte und damit ihr größtes Talent liegt, mit dem sie selbstverständlich auch wirtschaftlichen Erfolg haben.

Ich freue mich daher sehr dich/Sie kennenzulernen und ein Stück zu begleiten. Weitere mögliche “actions steps”:

1. Meine persönlichen Werte & Profil gibt es hier als PDF zum Download: Profil_Herneth_Daniela_2020.
2. Bei Registrierung zu meinem Newsletter/free tips gibt es 15 Minuten kostenloses Leadership Coaching per Skype.
3. Und hier geht es zu ein paar spannenden Fragestellungen und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit – mein Angebot.